Große Camp-Abenteuer für alle Kids und Teens von 7 bis 13 Jahren

Bist du bereit für große Erlebnisse? Für aufregende, actionreiche und vor allem lustige Tage? Wir stürzen uns mit dir in die Natur und damit auf den größten Abenteuerspielplatz, den es gibt.

Krabbeltiere bestaunen, zu Insektenforschern und Vogelexperten werden, in die Baumwipfel steigen, wilde Gewässer mit Schlauchbooten bezwingen, Millionen Jahre alte Fossilien ausgraben und mit einem Schäfer seine Herde hüten. Und das ist noch lange nicht alles.

Haben wir dich angesteckt mit unserem Camp-Fieber? Dann nichts wie los! Auf dich warten 25 Camps, verschiedene Orte, Landschaften, Tiere, Aktivitäten. Aber bevor du gleich vor lauter Aufregung und Neugier deine Reisetasche packst, such‘ dir dein Lieblings-Camp aus.

Stöbere zusammen mit deinen Eltern durch unser tolles Camp-Programm 2015 und melde dich online an. Ihr seht sofort, ob noch Plätze für dein Lieblings-Camp frei sind. Und sobald ihr das Online-Anmeldeformular abgeschickt habt, ist dein Platz reserviert. Auf den Camp-Seiten findet ihr auch Fotos und Videos von den letzten Jahren, unsere Teilnahmebedingungen für die Young Panda-Camps und Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Los geht‘s hier >>

Young Pandas stellen sich vor
Wir drucken in jedem Mitgliedermagazin einen oder mehrere eurer Steckbriefe ab. Du möchtest auch im Young Panda-Aktuell erscheinen? Geht ganz leicht: runterladen, ausdrucken, ausfüllen und einsenden!
Mache mit bei Young Panda!
Im WWF Young Panda-Club erfährst du alles über bedrohte Tiere und Pflanzen, aktuelle Naturschutzthemen und die Arbeit des WWF. Hier gibt's mehr Infos rund um die Mitgliedschaft bei Young Panda und Erwachsene können ein neues Mitglied auch gleich anmelden!
Mitgliedermagazin Young Panda
Als Mitglied im Kinderclub WWF Young Panda erhältst du zwölf Ausgaben von "Young Panda-Aktuell" im Jahr: Jede Menge Informationen rund um bedrohte Tier- und Pflanzenarten, wichtige Regionen der Erde und aktuelle Umwelt- und Naturschutzthemen. Schau mal rein!