YOUNG PANDA-Mitglied werden
Als YOUNG PANDA kannst du dich für Tiere und die ganze Natur einsetzen. Du erhältst deinen Mitgliedsausweis, 12 mal im Jahr das Magazin YOUNG PANDA-Aktuell, kannst an Aktionen teilnehmen und in Erlebnis-Camps die Natur entdecken. Neugierig geworden?
YOUNG PANDA-Aktionen
Die YOUNG PANDAs starten tolle Mitmach-Aktionen zu brandaktuellen Umweltthemen! Hier kannst du dir anschauen, wie wir uns gemeinsam für den Schutz der Natur starkmachen.
YOUNG PANDAs packen´s an
Du möchtest den WWF mit deiner eigenen Aktion unterstützen? Das finden wir super! Schau doch mal, was andere YOUNG PANDAs schon alles auf die Beine gestellt haben.
Umwelttipps
Jeder kann mit seinem Verhalten im Alltag durch kleine Dinge die Umwelt schützen. Vor allem wenn alle mitmachen, können wir gemeinsam viel erreichen!
Referate
Du möchtest deine Mitschüler für den Naturschutz begeistern und ein Referat zu einem ganz bestimmten Tier halten? Bei uns gibt es tolle Vorlagen, mit denen du einen spannenden Vortrag vorbereiten kannst!