Annalena und Hannah

Muffins, Brownies und eine Tombola

Liebes YOUNG PANDA-Team,
am 11. Juni haben meine Freundin Hannah und ich beim Garagentrödel in unserem Dorf Spenden für
den WWF gesammelt. An den vorherigen Tagen haben wir Muffins, Cakepops, Kekse, Brownies und einen tollen Zitronenkuchen gebacken. Außerdem bastelten wir mehrere Plakate, Deko für die Tische und wir organisierten sogar eine  große Kinder-Tombola mit selbst gemachten Preisen wie Info-
Kärtchen über zum Beispiel den Löwen.

Dazu boten wir Kaffee und später auch gekühltes Wasser an. Leider war es sehr heiß und viele Menschen waren lieber im Freibad als auf einem Garagentrödel, doch alles in allem waren wir sehr erfolgreich. Am Ende kamen wir so auf Gesamteinnahmen von 160 Euro. Uns beiden hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir können uns gut vorstellen, so etwas zu wiederholen!
 
Wir hoffen, dass mit dem Geld den Tieren etwas geholfen werden kann.
 
Viele Grüße
Annalena & Hannah

Einen Flohmarktstand und noch Kuchen gebacken: Wow, ihr habt ja eine Menge auf die Beine gestellt. Dankeschön für eure tolle Spende!