Annika und ihre Freundinnen

machten einen großen Marktstand

Liebe WWF-Mitarbeiter,

Wir haben eine WWF-Spendenaktion am Second-Hand-Markt an unserer Kirche Weiherfeld-Dammerstock gemacht und spenden nun 264,12 Euro an Wölfe, Tiger und Nebelparder. Wir, das sind auf dem Bild von links nach rechts: Roland, Lutz und seine Schwester Kai, Annika, Lucie, Therese, Naemi und Carolin.

Wir hatten Verschiedenes gebastelt, gebacken, genäht und zum Beispiel Samen oder Knäckebrot-Zutaten abgefüllt. Viele haben etwas gekauft. Da es sehr viel Spaß gemacht hat, wollen wir es das nächstes Jahr wieder machen.

Ihr habt ja eine enorme Auswahl an tollen Sachen angeboten - ganz herzlichen Dank für eure starke Spende!

Wenn auch du mal eine tolle Spendenaktion auf die Beine stellen willst: Das geht einfacher, als du denkst. Wir helfen dir dabei, schau mal hier!