Finja und Shyann

machten einen Kuchenbasar

Alles hat damit begonnen, dass wir überlegt haben, eine Spendenaktion für den WWF zur Erhaltung der Sibirischen Tiger zu organisieren. Ein Kuchenbasar sollte in der Schule stattfinden.

Wir gingen also am gleichen Tag in der Nachbarschaft herum und fragten, wer uns einen Kuchen backen würde. Schnell waren Tag und Uhrzeit für den Kuchenbasar festgelegt.

Am 09.03.2015 ging es also los. Wir bauten morgens in der Schule den Stand auf und in der ersten großen Pause wurden schon viele Kuchenstücke verkauft. Unsere Helfer Emily, Lisa, Thalea, Marie, Romy und Franziska hatten sehr viel tun.

Insgesamt haben wir 150 Euro eingenommen, die wir nun den WWF spenden. Vielen Dank an die fleißigen Kuchenbäcker!

Und wir danken euch, dass Ihr eine so großartige Aktion auf die Beine gestellt habt!