Ian und seine Freunde

helfen den Elefanten

Ian ist seit langem Mitglied bei YOUNG PANDA und hatte sich gemeinsam mit seinen Freunden im Zuge der "Werde Weltheld"-Aktion überlegt, auch etwas zu starten.

Am 1. Adventssamstag fand in Bad Laasphe-Hesselbach ein adventlicher Nachmittag statt. Diesen nutzten Ian und seine Freunde Eva-Celine, Jannik, Emily, Lilly und Jacqueline, um dort bereits am frühen Morgen einen Stand aufzubauen.

Ab 16:00 Uhr konnten Kinder, Jugendliche und Erwachsene dort gegen Spende Elefanten-Lesezeichen basteln oder ihr Geschick an der Wurfscheibe testen. Mit diesen Aktionen sollte Geld gesammelt werden, das dem WWF zum Schutze der Elefanten vor Wilderei gespendet werden sollte.

Am Abend bedankten sich die fleißigen Artenschützer im Namen der Elefanten für insgesamt 306,04€ Euro.

Hut ab: Ihr habt für die Elefanten eine wirklich großartige Aktion durchgeführt – dankeschön an euch alle!