Janina und ihre Freunde

machen einen Flohmarkt im Stadtpark

Liebes WWF-Team,
 
ich habe am 09.07.2017 mit meinen Freunden im Stadtpark Norderstedt einen Stand mit Flohmarktsachen zugunsten des WWFs aufgebaut. Alle meine Freunde und viele Bekannte haben Flohmarktsachen gespendet und fleißig geholfen. 

Insgesamt kamen somit 460,75 Euro zusammen. Diese haben wir an den WWF gespendet und hoffen, dass wir damit was für die Tiere tun konnten.
 
Auf dem Foto seht ihr unseren Stand und alle meine Freunde, die geholfen haben: Stine, Lennard, Clara, Luise, Hanna, Jule, Helena mit ihrer Schwester Hanna, mein Bruder Jan-Luca, Lene, Nele, Luise, Viktoria und mich ganz oben rechts.
 
Viele Grüße
Janina (12 Jahre)

Große Klasse, dass Ihr zusammen so einen großen Flohmarktstand gemacht und so viel erreicht habt!