Jashan und seine Freunde

spenden für den Tiger

Lieber WWF,

seit 3 Jahren bin ich jetzt schon Pate für den Tiger, mein Lieblingstier!!!

Ende Januar habe ich mit meinen Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert. Am 31. Dezember bin ich 10 Jahre alt geworden.Wir sind alle zusammen in die Kletterhalle nach Frechen gefahren. Auf dem Foto oben könnt ihr die ganze Bande sehen.

Auf Geschenke habe ich dieses Mal verzichtet und habe meine Freunde gebeten, stattdessen für den Tiger zu spenden. Die Idee fanden alle prima und so kamen 100 Euro zusammen, die ich dann dem WWF überweisen konnte.

Hier unten könnt ihr 2 der Geburtstagskarten von meinen Freunden sehen.

Ich hoffe, dass der Tiger – wo auch immer auf der Welt –  in Zukunft einen sicheren Lebensraum haben darf.

In den Osterferien nehme ich übrigens an einem Feriencamp des WWF teil. Wir werden in der Eifel Wildkatzen beobachten; darauf freue ich mich schon sehr.

Viele Grüße, Euer Jashan (auf dem Foto rechts oben)

Super, Jashan, ganz herzlichen Dank an dich und deine Freunde, dass ihr euch so stark für den Tiger einsetzt.