Lara, David und Gabriella

helfen den Elefanten

Ich hoffe,dass ich mit dieser Spende Euch und den Elefanten etwas helfen konnte!!! Das Geld habe ich mit meinem Bruder David und mit meiner Freundin Gabriella eingenommen. Wir haben einen Club gegründet: "Save the Nature".
Immer, wenn wir uns getroffen haben, bastelten wir schöne Dinge zum Beispiel Freundschafts-Armbänder oder Grußkarten, und verkauften die Sachen auf der Straße und in der Schule beim Tag der offenen Tür. Das hat uns natürlich auch sehr viel Spaß gemacht. Wir hoffen, das wir weiterhin Erfolg haben und Euch immer wieder mit einer Spende unterstützen können!!!

Übrigens bekomme ich jeden Monat das Young Panda-Heft. Ich finde das eine sehr gute Idee. Ich freue mich nämlich immer, wenn ich ein neues Heft erhalte!!!! :-) Ich lese dann die Artikel wo auch andere Kinder mitgemacht haben … ich würde mich riesig freuen,wenn auch wir im Heft zu sehen sind!!!!

Danke Euch Dreien für Eure großartige Hilfe. Und, mal sehen, vielleicht kommt Ihr auch in eines der nächsten Young Panda-Aktuell.