Lena Malou

hilft den Eisbären

Hallo liebes Young Panda Team,

nach Eurem Brief mit dem Weltheld-Set wollte ich auf jeden Fall Spenden für die Eisbären sammeln, weil sie mir so leid tun, wenn sie nicht mehr in ihre Jagdreviere kommen, da ihnen das Eis unter den Pfoten wegschmilzt.

Auf unserem jährlichen Gartenfest, wo immer viele Freunde zusammenkommen, habe ich mit meinem Weltheld-T-Shirt 62,70 Euro in die Spendenbox gesammelt. Meine Mutter hat das Geld an euch überwiesen. Wir schicken ein Foto mit, da bin ich mit meinem kleinen Bruder Benno zu sehen. Wir hatten auch Steine bemalt, um sie zu verkaufen, aber die meisten Spender haben einfach so gespendet.
Bitte helft den letzten Eisbären mit diesem Geld!

Herzliche Grüße
Lena Malou

Das werden wir tun, liebe Lena Malou, dankeschön für deinen tollen Einsatz!