Lilliana mit Lea und Paulina

verkaufen Kuchen und Armbänder für Delfine

Hallo Young Panda-Team,

im September habe ich mit zwei Freundinnen aus meiner Klasse Spenden für den WWF und die Delfinrettung gesammelt.

Wir haben bei einer Hausmesse für Surfer und Kiter in Hamburg einen Stand aufgebaut und selbstgebackenen Kuchen und selbstgemachte Loomarmbänder verkauft. Dazu haben wir noch große Bilder von Delfinen gemalt und Plakate geschrieben. Manche haben uns aber auch einfach so Geld in die Sammeldose getan, weil sie Delfine auch so gerne mögen.

Insgesamt haben wir 138 € gesammelt (und auch schon überwiesen). Es hat wirklich Spass gemacht!

Viele Grüße,
Eure Lilliana mit Lea und Paulina, alle drei 8 Jahre alt

Eure Kuchen sehen ja enorm lecker aus! Große Klasse, dass Ihr so aktiv für die Delfine gewesen seid!

Wie auch du zum Welthelden werden kannst, erfährst du hier.