Maxine

und ihre Tiger-Spendenaktion

Es gibt tolle Nachrichten für den Tiger! Ich habe die Tiger-Spendenaktion sehr erfolgreich durchgeführt.

Hier in Neckarhausen (Baden-Württemberg) gibt es jährlich ein Fest ,,Rund ums Schloss “ und dort habe ich einen Stand aufgebaut mit Folgendem: Ich hatte ein Tiger-Quiz, was die Leute machen und danach spenden konnten. Meine Freundin hat Allzweck-Karten gebastelt, auch gegen eine Spende durften alle, die wollten, eine mitnehmen. Loombänder für die Kinder und Gummibärchen (auch als Belohnung für das Quiz gedacht) gab es auch.

Außerdem habe ich selbstgebackene Brownies für je 1 Euro und selbstgemachte Sauerkirschenkonfitüre in einem kleinem Gläschen für je 3 Euro verkauft. Das Übrige habe ich dann in der nächsten Woche in der Schule verkauft. Als alles weg und verkauft war, haben wir das Geld zusammengezählt: 250,11Euro!!!!!!!
 
Ich habe das Geld überwiesen. Die Aktion hat total viel Spaß gemacht!

Ganz viele liebe Grüße
Eure Maxine

Du und deine Freundin wart enorm fleißig und einfallsreich, ganz große klasse!