Melissa, Yasmina und Anna

verkaufen Kerzen und Kissen für die Orang-Utans

Meine Freundinnen Anna, Yasmina und ich haben Ende letzten Jahres 2014 in der Weihnachtzeit einen Stand in der Bochumer Innenstadt gemacht, wo wir Infomaterial über den WWF verteilt haben und selbst gegossene Kerzen und Dinkel Kissen für den WWF verkauft haben. Wir haben dabei 120,60 Euro eingenommen.

Das Geld hat mein Vater schon überwiesen, aber ich komme jetzt erst dazu, zu schreiben. Wie schon in den letzten Jahren würden wir wieder gerne eine Urkunde als Dankeschön bekommen. Wenn möglich die von den Orang-Utans (Die Urkunde vom Amazonas und von dem Panda haben wir schon).

Wir hoffen das wir mit der Spende einen kleinen Teil zur Erhaltung der Orang-Utans und ihrem Lebensraum beitragen können und würden uns wirklich sehr über die Urkunden freuen.

Melissa

Sehr gerne schicken wir euch die Urkunde zu - mit einem ganz großen Dankeschön für eure Aktion und den liebevoll gemachten Verkaufsstand!