Dein Einsatz für den Panda
Du möchtest ein Referat oder einen Steckbrief zum Großen Panda machen? Oder zu einem anderen Tier? Dann haben wir ein paar Ideen für dich.
Malen für die BOSNI-Kinder
Male ein Tier für die Kinder im WWF-Projekt in Bolivien
Mitmachaktion für die Meere
Mach' ein Kunstwerk für die Fische mit deinen Forderungen an die Fischereiministerin
So hilfst du dem Wald
Ohne Wälder geht es nicht, denn sie sind Lebensraum für viele Tiere und Pflanzen und bieten auch dem Menschen Nahrung, Schutz und Baumaterial. Deswegen müssen wir die Wälder schützen. Mach mit und werde Wald.Meister!
Werde Klimadetektiv!
Ob ihr in deiner Familie schon richtige Energiesparer seid, kannst du mit Hilfe unseres Fragebogens herausfinden. Schau doch mal rein und beantworte einfach die Fragen.
Deine Tatze für den Tiger
Aus 3600 bunten Tigertatzen-Bildern haben Young Pandas ein riesige Tigertatze zusammen geklebt!
Papierdetektive
Young Pandas auf Spurensuche: Auf welchem Papier werden eure Lieblingsbücher gedruckt?
Stoppt den Beifang
Young Pandas setzen sich für "schlaue" Fischerei ein und treffen auf Bundesministerin Ilse Aigner.