Mach mit!

Unterschreibe für das Wildschutzgebiet Selous

Selous ist das größte Wildreservat Afrikas. Doch auch dort werden Elefanten und Nashörner wegen ihrer wertvollen Stoßzähne und Hörner von Wilderern gejagt und getötet. Außerdem sollen ein Staudamm, Bergwerke und Ölfelder angelegt werden.

Das will der WWF verhindern! Auch mit einem Brief an den Präsidenten von Tansania. In dem Land liegt das Wildreservat Selous.

Du kannst mithelfen, die fantastische Natur von Selous zu bewahren. Mit deiner Unterschrift unter den WWF-Brief. Zusammen mit vielen anderen Unterschriften werden wir den Brief an den Präsidenten Tansanias schicken.

Vielleicht kennst du noch mehr Menschen, die unterschreiben wollen. Drucke dir einfach den Brief mit der Unterschriftenliste aus und lasse sie unterschreiben.

Je mehr unterschreiben, desto besser. Drucke einfach so viele Listen aus, wie du brauchst.

Mehr über das Wildreservat Selous erfährst du im YOUNG PANDA-Aktuell 4/17.