YOUNG PANDAs

auf dem Umweltfest in Potsdam

Willst du erfahren, wie du dich noch besser für die Natur und für Tiere einsetzen kannst? Und wohnst du in der Nähe von Potsdam und Berlin? Dann komm doch am Sonntag, den 17. September, mit deiner Familie oder mit Freunden zum Umweltfest im Potsdamer Volkspark.

Dort erwartet euch zwischen 11 und 17:30 Uhr ein tolles Programm rund um viele verschiedene Umwelt-Themen – vom Artenschutz bis zum Klimaschutz. Es gibt Natur zum Anfassen und Umweltspiele zum Ausprobieren und Mitmachen.

Natürlich ist auch das Kinder- und Jugend-Team des WWF mit einem Stand dabei. Bei uns kannst du aus weggeworfenen Dingen neue, nützliche Sachen machen (das nennt man Upcycling) oder geheimnisvolle Tierarten an ihren Spuren erkennen. Außerdem kannst du dir eine Tiger- oder Pandamaske basteln und uns vom WWF all das fragen, was dich aktuell beschäftigt. Wir freuen uns auf dich!

Eintritt: Erwachsene 1,50 €, Kinder 7-16 Jahre 0,50 €.

Mehr Informationen findest du hier.