Camp-Bericht Wangerooge 2014
Voll rein ins Watt ging es im Camp auf der Insel Wangerooge. Es gab Wattwürmer, Seehunde, Schlammschlachten und Sternenshow – und jede Menge guter Laune.
Camp-Bericht Eifel 2013
Ganz schön abenteuerlich war es. Obwohl es eiskalt war, verbrachten wir so viel Zeit wie möglich draußen in der Wildnis – die ist in der Eifel ganz besonders wild, wie du gleich lesen kannst …
Camp-Bericht Kellerwald 2012
Der Nationalpark „Kellerwald-Edersee“ ist ein richtiger Buchen-Urwald. Unser Camp liegt direkt am Edersee. Übernachtet wird in Häusern, die auf Stelzen gebaut sind. Sehr praktisch, da braucht man nicht so weit, um gleich ins Wasser zu springen!
Camp-Bericht Uckermark 2011
Raus aus der Bude, rein in die Natur! Kaum ist die Young Panda-Campsaison vorbei, gilt es, neue Abenteuer zu planen. Das Young Panda Aktuell berichtet ganz exklusiv von den Highlights aus der letzten Campsaison! Schau mal rein!
Camp-Bericht Schwarzwald 2009
Die Wutaschlucht im Schwarzwald - besondere Kennzeichen: Wild, lebendig und mitreißend. Eben genauso wie die 22 Young Pandas, die sich im Schwarzwald zum Naturcamp trafen. Hier galt es, mit Hilfe modernster Technik einen sageumwobenen Schatz zu heben...