© 2016 DreamWorks Animation LLC. All Rights Reserved

Der Große Panda Po erlebt sein größtes und spannendstes Abenteuer: Sein leiblicher Vater taucht überraschend auf und nimmt ihn mit in dessen Dorf voller tollpatschiger Pandas.

Dort erscheint plötzlich der Oberschurke Kai. Er will jeden Kung-Fu-Meister in China vernichten. Diesen Bösewicht aufzuhalten wird extrem schwierig, denn er besitzt übernatürliche Kräfte. Deshalb muss Panda Po als Kung-Fu-Trainer seine schwerfälligen Panda-Verwandten in mutige Kämpfer verwandeln.

Das ist nicht ganz einfach, aber sehr lustig. Beim Kampf gegen das Böse helfen ihm natürlich seine treuen Freunde, die Tigerin Tigress, der Kranich Crane, der Affe Monkey, die Gottesanbeterin Mantis und die Schlange Viper sowie sein alter Trainer Shifu, der weise Rote Panda.

Ab 17. März läuft das neue Abenteuer von Panda Po und seinen Freunden im Kino.
Mit etwas Glück kannst du bei uns dafür Eintrittskarten gewinnen - in unserem Gewinnspiel.

Der Große Panda
Hier erfährst du alles über das Wappentier des WWF
Schülerreferat
Du möchtest deinen Mitschülern etwas über den Großen Panda erzählen? Hier findest du jede Menge Ideen.
Origami
Große Kunst, leicht gemacht: Falte dir deinen Großen Panda aus Papier.
Ausmalbilder
Unser Paddy lässt sich auf unseren Bildern prima ausmalen. Probiere es aus!
Panda-Muffins
Superlecker: Köstliche kleine Kuchen mit viiiiel Schokolade selber backen